HIPE AWARD 2021

HIPE-AWARD 2021

HIPE AWARD 2021

Der HIPE AWARD gehört zu Europas anerkanntesten Auszeichnungen für herausragende Dienstleister. Mit mehr als 5 Millionen erreichten Unternehmen und rund 10.000 Bewerbungen jährlich, gilt der HIPE AWARD als die wichtigste Auszeichnung im deutschsprachigen Raum.

Die HIPE AWARD Preisträger werden nach einem strengen Bewertungsverfahren in den Kategorien Qualität, Leistung, Service und Effektivität geprüft. Nach dem Motto: „Kunden wollen keine Zufriedenheit. Kunden wollen Begeisterung.“
Umso mehr ehrt es uns, das Institut AHA Erlebnisse® e. U., dass wir diese Auszeichnung heuer gewonnen haben. Das zeigt uns, dass unsere Philosophie der Flexibilität und Effizienz tatsächlich Früchte trägt.
Die Überraschung war groß, denn wir hatten uns gar nicht beworben. Das Gremium des Awards wurde durch unseren Internetauftritt (an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an das Team von Smartewerber e. U., die Werbeagentur, die größtenteils für unser Image und unsere Positionierung verantwortlich zeichnet) auf uns aufmerksam und hat uns nahegelegt, uns zu bewerben.

Von 14.000 Bewerbern im deutschsprachigen Raum konnten 180 Unternehmen die Kriterien erfüllen. Das heißt, dass wir nicht nur für Österreich ein hervorragendes Dienstleistungsunternehmen sind, sondern in der ganzen DACH-Region. Etwas, was wir niemals zu träumen gewagt hätten.

HIPE-AWARD 2021 Zertifikat

Für uns ist das ein ganz großes Weihnachtsgeschenk. Es spornt uns an, diese Ideologie nicht nur weiter zu verfolgen, sondern auch auszubauen.
Unsere Kunden tragen wesentlich dazu bei, dass das dies möglich ist.

Deshalb möchten wir uns ganz herzlich bei all unseren Kunden, die wir als unsere AHA Familie betrachten, bedanken!

X