Hybrid-Kurse bei AHA Erlebnisse

Hybrid gibt’s nicht nur bei Autos! Hybrid-Kurse bei AHA Erlebnisse Was ist das jetzt wieder Neues? Hybrid-Kurse? Nun, Präsenzkurse kennt jeder. Zu bestimmten Terminen findet man sich im Institut oder am Veranstaltungsort ein und lernt dort gemeinsam mit anderen Teilnehmern. So weit, so gut. Wie wir in der COVID-Krise mit...

Ö-Cert-Qualitätsanbieter

Bezugnehmend auf den Beschluss der Ö-Cert-Akkreditierungsgruppe vom 28.09.2020, der die Aufnahme in das Verzeichnis der Ö-Cert-Qualitätsanbieter Erwachsenenbildung und den Erhalt von Ö-Cert an die Erfüllung einer Auflage knüpfte, ist diese von Ihnen mit 1.3.2021 erfüllt worden. Wir sind somit Ö-Cert-Qualitätsanbieter in der Erwachsenenbildung! Damit erfolgt auch die Aufnahme in das...

Zertifiziert nach ISO 9001 : 2015

Zertifiziert nach ISO 9001 : 2015 Wir sind zertifiziert nach ISO 9001! Das freut uns! Unser Institut AHA Erlebnisse in 1210 Wien, Hossplatz 11/7 ist somit erfolgreich durch die TÜV NORD Austria GmbH zertifiziert worden. Das gilt natürlich auch für unsere Niederlassung in Wiener Neustadt. Die Zertifizierung für das Managementsystem...

Aufstellungsabend – good news!

Aufstellungsabend - good news! Ab Donnerstag, 17. September 2020 findet jeden 3. Donnerstag im Monat ein Aufstellungsabend in unserem Institut statt.  Besonders stolz bin ich darauf, dass ich Lilo Maiez dafür gewinnen konnte, diesen Abend zu leiten. Sie ist einfach hervorragend! Und ich bin stolz, sie ausgebildet zu haben! Wenn...

X