fbpx

Begleitung

Coaching bei beruflichem und / oder privatem Stress

Aus dem Berufs- und / oder Privatleben kennen wir Situationen, die in uns Stress erzeugen. In der Arbeit beispielsweise verfehlt man die geforderten oder die selbst gesteckten Ziele; Entscheidungen zu treffen wird in bestimmten Situationen immer schwerer.
Lebenssituationen durch den Verlust einen Angehörigen, Scheidung oder andere schwierige Herausforderungen lösen in einem geregelten Leben oftmals Irritationen aus, derer wir ohne Unterstützung nicht mehr Herr werden.

Unter Coaching versteht man auch anlassbezogene Begleitung. Dies kann in der Gruppe, aber auch im Einzelgespräch erfolgen.

Unser professionelles Lebens- und Sozialberaterteam führt mit den Kunden lösungsorientierte und erfolgversprechende Sitzungen durch.
Sie wünschen mehr Informationen? Dann kontaktieren Sie uns.