Hybrid-Kurse bei AHA Erlebnisse

Mit allem und scharf! Kursprogramm 2021 Online- und Präsenzkurse

Hybrid gibt’s nicht nur bei Autos!

Hybrid-Kurse bei AHA Erlebnisse

Was ist das jetzt wieder Neues? Hybrid-Kurse?
Nun, Präsenzkurse kennt jeder. Zu bestimmten Terminen findet man sich im Institut oder am Veranstaltungsort ein und lernt dort gemeinsam mit anderen Teilnehmern. So weit, so gut.

Wie wir in der COVID-Krise mit samt ihren Lockdowns gelernt haben, ist das jedoch nicht immer möglich. Abstandsregeln, Beschränkungen in der Teilnehmerzahl haben die Abhaltung von Kursen erschwert oder gleich ganz unmöglich gemacht.

Die – vorübergehende – Lösung lag in der Online-Version. Cool! Das brachte viele Vorteile und auch einen Nachteil: Der persönliche Austausch, wie er z. B. in Übungen oder in den Pausen stattfand, entfiel. Abgesehen davon setzt diese Variante ein Mindestmaß an Technikausstattung voraus.

Die Frage, die wir uns von AHA gestellt haben, ist:

Was machen wir NACH Corona?

Irgendwann wird auch dieser Spuk vorbei sein. Bleiben wir bei den Online-Veranstaltung oder gehen wir „back to the roots“ und kehren zu Präsenzseminaren zurück?

Wieso eigentlich „entweder – oder“? Warum nicht beides? Innovativ und vorausschauend haben wir schon bevor COVID überhaupt ein Thema war in moderne Technik investiert, sodass wir nun in der glücklichen Lage sind, komplett neue Rahmenbedingungen für unsere Lehrgänge anzubieten, nämlich das Hybrid-Seminar.

Wer beim Kurstermin anwesend sein will und die Interaktion mit anderen Teilnehmern sucht, ist bei uns herzlichst willkommen! Ist man jedoch ein wenig unpässlich ist, die Anreise ist zu weit bzw. zu umständlich etc., der schaltet sich einfach zu und interagiert mit der Gruppe via Zoom.

Flexibel wie AHA Erlebnisse nun mal ist und was uns auch einzigartig macht, muss man sich nicht einmal auf die Option Anwesenheit versus Onlineteilnahme festlegen. Bei jedem Termin hat man aufs Neue die Gelegenheit, zu entscheiden, ob man kommen möchte oder lieber die Zoom-Variante wählt.

Hast du dich schon gefragt, welcher Typ DU bist? Magst du lieber live vor Ort deine Ausbildung machen oder lieber bequem von zu Hause aus?
Keine Sorge, wir knüpfen auch über die Entfernung eine intensive Beziehung zu dir und kümmern uns individuell um deine Bedürfnisse und Ziele.

Du brauchst noch andere Eindrücke, um sicher zu sein, dass wir die Richtigen für dich sind?

Schnupper‘ doch einfach einmal herein bei uns. Du kannst gerne bei einem Modul für ein paar Stunden dabei sein und für dich feststellen, ob das passt. Kontaktiere uns per Email, wir geben dir über die Termine Bescheid.

Erfahrungsberichte von Absolventen wären dir lieber? Aber gerne doch!

Robert Schultes, psychologischer Berater und Craniosacral Therapeut office@stresswerkstatt.at , www.stresswerkstatt.at, Tel: 0676/435 52 40

Renate Plank, psychologische Beraterin, Mentaltrainerin und Energethikerin, office@traunseemental.at, www.traunseemental.at, Tel: +43 664 3828008

Simone Janak, psychologische Beraterin und Popotreterin mit Herz, info@simonejanak.de, www.simonejanak.de, Tel: +43 680 227 1893

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
X