NEWS

ABENDKURS LSB


Seit 2017 bieten wir erstmals einen Abendkurs für die Ausbildung zum Lebensberater an. Die Module sind dann so konzipiert, dass ca. 1 x im Monat von Montag bis Donnerstag (17.00 Uhr - 20.00 Uhr) besucht werden können. Man kann - wie immer bei uns - natürlich auch mischen. Einmal Wochenende, einmal Abendkurs usw. Der Preis bleibt der gleiche. Für nähere InformationenDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! uns einfach oder macht euch hier schlau.

 

SPEZIALWORKSHOP "DYSKALKULIE" 

31.8.2017 - das Datum sollte man sich merken! Aufgrund vielfacher Anfragen haben wir einen Spezialworkshop für Dyskalkulie für alle Legasthenie-Trainer (und solche, die es werden wollen) konzipiert. Das dürfte interessant werden, weil wir hier wirklich über Spezialwissen verfügen. Dieser Workshop gilt auch als Weiterbildung für Lebens- und SozialberaterInnen!

Zeiten: 10 - 16 Uhr, Kosten: 99,00 € für LSB aus dem Institut AHA Erlebnisse, € 150,00 für Externe.